Blumenbehälter zum Aufhängen
5

Blumenbehälter zum Aufhängen

Voriger TippNächster Tipp

Aus einer leeren Seifenflasche lässt sich noch so einiges basteln, wie z.B. ein kleiner Blumenbehälter, zum Aufhängen an die Wand im Bad, auf dem Balkon oder in der Küche.

Dieser kleine Blumenkasten hängt nun in meinem Bad und sieht echt gut aus. 

Zu machen ging er ganz einfach, und zwar:

  1. Man reinigt den leeren Seifenspender, danach malt man sich mit einem Stift die Linien auf, die man zum Ausschneiden braucht.
  2. Mit einem Teppichmesser oder Cutter etwas einschneiden und den Rest mit einer Schere.
  3. Mithilfe einer Schraube dreht man sich ein Loch rein, damit man den Behälter auch später aufhängen kann. Ich habe die Schraube vorne etwas mit einem Feuerzeug heiß gemacht, dann geht sie besser durch.
  4. Am Ende dekoriert, bekleben man nach Lust und Laune und füllt etwas Erde ein, die Blumen einpflanzen und schon ist es fertig.
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

11 Kommentare

Emojis einfĂźgen