Blumendraht für das Häschen - Ersatz für die Trinkflasche

Wenn die Hasen mal wieder die Drähte der Trinkflasche gekillt haben, kaufe ich die mittlerweile nicht mehr nach, ist mir zu teuer geworden. Ich habe mir Meterware Blumendraht gekauft und schneide mir denn immer die entsprechende Länge ab.

Das geht wunderbar, außerdem habe ich das immer zur Verfügung und wenns denn mal wieder kaputt ist (oder aber auch verschwunden aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen), dann muss ich mich nicht mehr ärgern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Meerschweinchen füttern
Nächster Tipp
Kaninchenstall stinkt nicht mehr
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!