Blumendraht für das Häschen - Ersatz für die Trinkflasche

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn die Hasen mal wieder die Drähte der Trinkflasche gekillt haben, kaufe ich die mittlerweile nicht mehr nach, ist mir zu teuer geworden. Ich habe mir Meterware Blumendraht gekauft und schneide mir denn immer die entsprechende Länge ab.

Das geht wunderbar, außerdem habe ich das immer zur Verfügung und wenns denn mal wieder kaputt ist (oder aber auch verschwunden aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen), dann muss ich mich nicht mehr ärgern.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
28.2.12, 21:54
Drähte? Trinkflsche? Hasen? Huch?? Bitte lass mich nicht doof sterben ;-) LGR
#2 Muttilein11
28.2.12, 22:06
@Rovo1: Na am Kaninchenstall werden die Trinkflaschen besfestigt und das offiziell mit einem dickeren draht..
diesen ersetzte ich mit Blumenbindedraht, wenn das Original mal wieder abhanden gekommen ist.....
1
#3
2.3.12, 00:38
achsooo,ich dachte schon du ersetzt damit das trinkröhrchen 8O
ein glück nicht
#4
5.3.12, 21:36
Hasen und Kaninchen trinken in der Natur auch nicht aus ner Nippeltränke, sondern aus nem Bach oder Pfütze.
Ich finde das ist Tierquälerei mit so nem Ding.
Mein Hase/ Mehrschweinchen hatte ein Schale mit täglich frischem Wasser, erhöht auf einem Stein, damit nicht immer sofort Streu oder anderer Schmutz reinfallen konnte,
das klappte bisher immer prima...... und die Tiere haben besonders im Sommer viel Durst......
stellt euch mal vor ihr müsst eure Getränke durch eine Nippeltränke zu euch nehmen....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen