Blumenvase aus leeren Flaschen - mit Gips und Acryllack

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Letztens hatte ich einen Blumenstrauß zum Geburtstag verschenkt. Da ich aber das Vasensortiment der Gastgeberin kenne und weiss, das dieses sehr übersichtlich ist, habe ich ihr kurzerhand selber eine gebastelt. Geht schnell und ist ein absolutes Einzelstück. Ich habe mir ein leeres Gurkenglas genommen und es mit Gips umfasst. Dann habe ich meine Finger darauf gedrückt das es lauter "Dellen" gibt. Das ganze schön trocknen lassen und zum Schluß mit farbigen Acryllack angemalt. Es eignen sich auch prima leere Ketchup Flaschen für einzelne Blumen, oder andere Gläser und Flaschen. Da kann man sich so richtig austoben und ausprobieren. Viel Spaß dabei.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfügen