Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?

Habe 10 kg abgenommen und nun sind meine Blusen eine Nummer zu groß. Bin da auf eine tolle Idee gekommen. Die nasse Bluse rolle ich fest der Länge nach zu einer festen Wurst auf, dann klappe ich diese Stoffwurst noch mal in der Mitte zusammen, drehe wie beim Wringen alles noch mal fest zusammen, stecke alles in einen BH Beutel und lass es so trocknen. (Heizung ist auch super) Nach dem Trocknen habe ich so eine tolle Crinkle Bluse, die eine Nummer kleiner ist, ohne Schneider und Kosten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Klamotten gegen Rabatt
Nächster Tipp
Bluseneinsatz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!