Bodylotion sparsamer verwenden

Vor dem Eincremen mache ich meine Handflächen nass. Seither komme ich mit der Hälfte an Bodylotion aus. Sie lässt sich auch viel leichter, schneller und besser auftragen und hinterlässt ein frischeres Hautgefühl.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frisch aussehen am Morgen - hautschonend und fix
Nächster Tipp
Blütenseifen herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

noch besser ist es, sich einzucremen wenn man gerade aus der dusche kommt also die haut noch nass ist.. hab das mal von nem Hautarzt gehört..
Funktioniert auch wunderbar mit Körperöl. Die noch feuchte Haut einölen und etwas einmassieren. Dann ein Handtuch und den Bademantel drüber und einziehen lassen. In der Zwischenzeit kann man ja Haare föhnen, Zähne putzen, Kaffee kochen...
Ich nehme gerne auch mal nur Traubenkernöl aus der Flasche, die es so im Lebensmittelmarkt gibt. Das gibt auch streichelzarte Haut.
Eine Freundin erzählte mir, dass sie das gerne nach einem Schwimmbadbesuch macht. Gleich dort. Da ist die Haut immer noch ein bisschen feucht.
Haargel mit feuchten Händen lässt sich auch besser verteilen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!