Bohnerwachs auf Fensterrahmen

Fensterrahmen reibt man nach dem Säubern mit Bohnerwachs ein, dadurch bleiben sie länger sauber und sind nicht so anfällig für Fliegendreck.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weiße Fensterrahmen mit Grillreiniger putzen
Nächster Tipp
Fensterfalz & Ecken mit Munddusche reinigen | Frag Mutti TV
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Bohnerwachs enthält Lösungsmittel und ist eine Schadstoffquelle. Nicht so gut!
Ich habe das auch immer gemacht. Allerdings hat es unser Vermieter verbote, Lt Aussage sines Malers wäre das nicht gut für die Rahmen.(Holzrahmen) Ich fand es allerdings sehr gut, weil Regen auch abprallte und das Holz nicht so angegriffen wurde. Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!