Bohrloch in der Wandfliese füllen

Ich habe vor kurzem auf einer Messe ein Produkt gesehen mit dem man Bohrlöcher in der Wandfliese angeblich verschwinden lassen kann. Bei uns im Bad haben wir gescheckte braune/ beige Fliesen bei denen ich mit Gips, Spachtelmasse oder Fugenmasse nicht weiter gekommen bin, da ich immer noch den kreisrunden Fleck gesehen habe.

Auf der Messe habe ich mir nun so ein Set gekauft, mit einem Schmelzer und einer Art Wachs das sehr sehr hart ist und wohl erst bei 120°C schmilzt. Die Farbstangen kann man mit einander mischen und man hat nicht nur eine gleichmäßige Füllung.

Wer also auch Fliesen hat die nicht nur Weiß sind sondern mit Muster, dem ist hiermit bestimmt geholfen. Das Produkt heißt Kerami-Fill und ist im Internet z.B. bei picobello-shop.eu zu kaufen, vielleicht aber auch im Handel, wie gesagt ich hab's von einer Messe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Auszug oder Renovierung: Alte Dübellöcher
Nächster Tipp
Silikonkartusche verstopft?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!