Cannelloni füllen - so geht's ganz einfach

Habe gerade fertige Cannelloni gefüllt und denke, dass meine Art sie zu füllen am einfachsten ist.

Ich rühre die Füllung in einer Schüssel an und fülle die Cannellonis, indem ich sie hochkant in die Füllung drücke. Etwa bis zur Hälfte füllen und dann umdrehen und von der anderen Seite ebenfalls in die Füllung drücken.

Mit etwas Übung geht das richtig fix.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bolognese a la Ben
Nächstes Rezept
Tortellini ala DAP
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Geniale Idee!!!!
Die Idee hört sich gut an.
Aber: Wie funktioniert es, wenn die Schüssel halb leer ist?
Klingt klasse. Aber drückt nicht beim Füllen der zweiten Hälfte das entstehende Luftpolster den ersten Teil der Füllung wieder raus?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!