Bomber oder B 52

Bomber oder B 52

Nimm ein 4 cl Schnapsglas und fülle zuerst gut 2 cl Kalluha, das ist Kaffeelikör, hinein. Dann obendrauf ganz vorsichtig mit Hilfe eines Teelöffels ca. 2 cl Baileys darauf, sodass er auf dem Kaffeelikör schwimmt und man die 2 Schichten sieht. Lass etwas Platz, denn zu Schluss kommt noch Cointreau darüber. Auch dieser muss langsam gegossen werden, damit dieser auch schwimmt.

Jetzt kommt's: Zünde nun den Cointreau an. Es brennt gut. Die Hartgesottenen pusten das Feuer nicht aus sondern stecken einen Trinkhalm ins brennende Glas und ziehen alles in einem Zug in den Mund. Tut nicht weh und schmeckt echt genial.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Russisch Koks - Vorsicht: macht süchtig und dicht
Nächstes Rezept
Marakujaschnaps
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!