Braten und Sauce schön braun

Braten und Sauce schön braun

Natürlich kann man auch Zuckercouleur kaufen, um die Sauce zu bräunen, oder man kann auch Zuckercouleur ganz einfach selber machen (hat mir meine Mama beigebracht).

Aber wenn man Sauce und Braten schön braun haben möchte, ist es das Einfachste, dass Fleisch vor dem Anbraten mit Zucker einzureiben! (Eignet sich hauptsächlich für Rindfleisch)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffee zu heiß
Nächster Tipp
Cremehonig selbst herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Und was machen Diabethiker ?
@Towanda2: die finden es lekka ;)
ich glaub mittlerweile das süßstoff mein Zucker schlimmer durcheinander bringt als bissl Zucker ;)
Ich denke, dass bei Diabetikern eher noch das Fett an der Soße als der Zucker an dem Braten den Wert nach oben treibt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!