So leiern Bündchen vom Wollpullover nicht aus.

Bündchen der Wollpullover leiern nicht aus

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Ärmel und die Bündchen der Wollpullover leiern meistens am schnellsten aus. Tauche die betreffenden Stellen kurz in heißes Wasser und trockene diese dann mit dem Fön. Durch die Wärme ziehen sich die ausgeleierten Teile wieder zusammen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
17.10.10, 00:15
Echt? Das probier ich bald aus! Mein Göga zupft immer an seinen Pullover und sieht das so unordentlich aus. Müsste doch auch mit Baumwollpullis gehen, denke ich.
#2
17.10.10, 00:33
Och schade,
ich dachte jetzt kommt ein Tip, wie die Bündchen gar nicht erst ausleiern.

Naja, trotzdem danke... :-)
#3 alsterperle
17.10.10, 00:52
Da reicht schon der heiße Wasserdampf vom Wasserkocher. Rollkragen oder Bündchen einfach in den Dampf halten.
#4
17.10.10, 18:53
das sind tierhaare, die sich verhalten wie haare eben :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen