Buffet Deko: Blumenkohlschaf mit Blümchen

Ein Blumenkohlschaf ist auf einem Teller dekoriert, umgeben von Gurken und Karottenblüten, schön angerichtet.

Diese Idee ist ein süßer Hingucker für jedes Buffet: Aus einigen Blumenkohlröschen stellt man sich das Schaf her. Kopf, Füße usw. stellt man aus Oliven her.

Die Blumen schneidet man sich, wie auf dem Bild zusehen ist, aus Salatgurke und Karottenscheiben, die steckt man mit einem Schaschlikspieß zusammen, als Wiese schneidet man sich die Schale von der Gurke ab und fertig ist ein niedlich angerichteter Dekoteller.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Meerestiere aus Äpfeln - Apfel Schildkröte und Apfel Krebs
Schneemann aus Eiern
Tipp erstellt von
am
15 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,1 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Herrlich
Haha - "Lamm" für Vegetarier ;-)) .

Das ist echt was fürs Auge und wird bei mir in der Rubrik " Wie krieg' ich das Gemüse ins Kind " gespeichert .
Danke !
Das ist ja mal eine total süße Idee!

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen