Canelloni super einfach mit Cevapcici füllen

Cannelloni (dicke Röhrennudeln) fülle ich nicht mühsam mit angemachtem Hackfleisch, denn dann zerbrechen sie sehr leicht, sondern mit Cevapcici aus der Tiefkühltruhe. Die passen da super rein, die Nudeln bleiben ganz, ich spare jede Menge Zeit und es schmeckt. Danach (wie auf der Canelloni-Packung) mit reichlich Tomatensauce (geht auch aus der Tüte) übergießen, mit geriebenem Käse bestreuen und ab in den . Die auf der Nudelpackung angegebene Garzeit verlängere ich allerdings um 20 Minuten (die Füllung ist ja tiefgefroren...)

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

10 Kommentare

Kostenloser Newsletter