Canelloni super einfach mit Cevapcici füllen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Cannelloni (dicke Röhrennudeln) fülle ich nicht mühsam mit angemachtem Hackfleisch, denn dann zerbrechen sie sehr leicht, sondern mit Cevapcici aus der Tiefkühltruhe. Die passen da super rein, die Nudeln bleiben ganz, ich spare jede Menge Zeit und es schmeckt. Danach (wie auf der Canelloni-Packung) mit reichlich Tomatensauce (geht auch aus der Tüte) übergießen, mit geriebenem Käse bestreuen und ab in den Backofen. Die auf der Nudelpackung angegebene Garzeit verlängere ich allerdings um 20 Minuten (die Füllung ist ja tiefgefroren...)

Von
Eingestellt am
Themen: Cevapcici

10 Kommentare


#1 wattebällchen
28.12.06, 08:51
Das ist ein ganz toller Tipp !!!
Kein Geschmiere mit der Spritztülle ...
#2 capybara
28.12.06, 11:34
Ganz toller tipp!!Werde ich direkt ausprobieren!Danke!! :)
#3 Kalle mit der Kelle
28.12.06, 12:22
Mach ich auch mal, aber dann mach ich meine Cevapcici lieber selber und frier die ein, dann kann ich das Fleisch würzen wie ich will. Ist trotzdem n cooler Tipp, auf so ne Idee wär ich nicht gekommen!
#4 joelaessig
28.12.06, 18:53
Klasse Idee!
Da musst du erstmal drauf kommen... Werd' ich auf jeden Fall ausprobieren!
#5
28.12.06, 21:07
suuuuper idee - vielen dank
:-))
#6 Dobby
28.12.06, 22:20
Hab mich immer vor Cannelloni gedrückt, aber mit dem Super-Tipp - Klasse!
Allein wär ich da auch nicht drauf gekommen!
#7 waldfee_78
30.12.06, 11:25
Werd ich heute ausprobieren hört sich auf jedenfall lecker und vorallem schnell und einfach an:o)
#8 Schroedi
27.10.07, 19:39
das versuch ich doch mal. Danke für den Tipp.
#9 siggi
6.7.10, 10:16
danke...suupper tipp..
#10 Loni Cannel
6.7.10, 12:04
Mit einer Teigspritze für ein paar Cent bekommt man jede Füllung leicht in Cannelloni.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen