Chicoree-Salat exotisch

Hatte eben keine Lust auf den 08/15-Chicorée-Salat. Also habe ich zum Chicorée (in "Ringe" geschnitten, äußere Blätter + Strunk weg) + eine Möhre gerapelt + zwei EL Rosinen + 1 EL geraspelte Mandeln + 2 TL Kokosflocken reingeworfen Die Sauce habe ich aus Zitronenöl (geht aber auch jedes andere), hellem Balsamico-Essig, Salz und Pfeffer gemacht... ...und ich habe noch den leckeren frisch-frechen Geschmack auf den Lippen! Ist vermutlich nichts für konservative Geschmäcker, aber mir schmeckt's!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Weißkohlsalat für ca. 4 Personen
Nächstes Rezept
Rote Beete-Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!