Chicoree-Salat exotisch

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hatte eben keine Lust auf den 08/15-Chicorée-Salat. Also habe ich zum Chicorée (in "Ringe" geschnitten, äußere Blätter + Strunk weg) + eine Möhre gerapelt + zwei EL Rosinen + 1 EL geraspelte Mandeln + 2 TL Kokosflocken reingeworfen Die Sauce habe ich aus Zitronenöl (geht aber auch jedes andere), hellem Balsamico-Essig, Salz und Pfeffer gemacht... ...und ich habe noch den leckeren frisch-frechen Geschmack auf den Lippen! Ist vermutlich nichts für konservative Geschmäcker, aber mir schmeckt's!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 bustaman
7.4.06, 21:12
Hört sich lecker an. Werde als Chicorée-Fan gleich ausprobieren. Danke Esther
#2 Waldemar
8.4.06, 15:20
Wenn man zuviel davon isst bekommt man einen leichten Brechreiz.
#3 kiwi
9.4.06, 13:09
@Waldemar:
Das soll bei Pommes und Pizza auch vorkommen!
#4 Gaby
10.4.06, 16:41
Da ich keine Rosienen mag, nahm ich
Mandarinrn aus der Dose und Sauerrahm dazu. ich fands lecker!
#5 flipp
10.4.06, 20:27
Haaa....
ist Chicoree nicht eine Marke von Ceep ?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen