Chili con Carne

Chili con Carne

Ich bin sehr enttäuscht, hier gibt es noch kein Chili con Carne? Das änder ich hiermit mal. Also: Ganz einfach und idiotensicher! Am besten ab zum Lidl und eine Chili con Carne Fix Packung gekauft. Umgedreht, abgecheckt: Da steht sogar, was man noch zusätzlich braucht.

Zutaten

  • Eine Dose Kidney Bohnen
  • 200 g Hackfleisch (gemischt)
  • Eine Paprika
  • Eine Dose Mais
  • Eine Zwiebel
  • Tomatenmark
  • Salz, Pfeffer, eine frische Chili

Zubereitung

Bissle Zwiebel klein schnibbeln, ab in die zusammen mit dem Hackfleisch und braten, bis es körnig wird. Währenddessen auf dem Herd schon mal den Chill-con-Carne-Fix-Packungsinhalt ab in den Topf und mit 300 ml Wasser verrühren. Am besten schon das Chilli reinschnibbeln, dass es schön ziehen kann. Fleisch fertig? Dann noch eben das ganze Gemüse bissle andünsten und ab in den Topf. Noch bissle kochen lassen und Tomatenmark rein.Hmm das schmeckt aber köstlich!

Dazu Baguette (oder mein Tipp: Aufbackbrötchen vom Aldi).

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Türkischer Börek mit Hackfleisch und Schafskäse
Nächstes Rezept
Soljanka a la ALDI
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
5 3
Chili con Carne mit Rosenkohl
Chili con Carne mit Rosenkohl
10 11
45 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!