Cranberrysaft zur Vorbeugung von Blasenentzündungen

Der Cranberrysaft verändert den PH-Wert in der Blase und das mögen die Bakterien nicht.

Seit mein Mann nach Hirnblutungen mit einem Bauchkatheter leben muss, musste er alle 2 - 3 Wochen mit einer Blasenentzündung ins Krankenhaus.

Seit er jeden Morgen 1 Glas 0,2 l Cranberrysaft trinkt, ist er nicht mehr mit einer Blasenentzündung im Krankenhaus gewesen.

Der Cranberrysaft verändert den PH-Wert in der Blase und das mögen die Bakterien nicht. 

Also, bei Blasenempfindlichkeit jeden Morgen ein Glas Cranberrysaft trinken.

Hinweis: Bitte halten Sie immer Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Halsentzündungen: Gefrorene Ananas hilft!
Nächster Tipp
Sehr gut wirkendes natürliches Mittel gegen Blasenentzündung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Cranberry-Entenbrust mit geschmorten Rosenkohl-Kartoffel-Spießen
Cranberry-Entenbrust mit geschmorten Rosenkohl-Kartoffel-Spießen
21 17
Blasenentzündung vorbeugen
Blasenentzündung vorbeugen
17 35
Moosbeeren (Cranberry) - Stuten
Moosbeeren (Cranberry) - Stuten
13 8
16 Kommentare

Tipp online aufrufen