Cremiger Krautsalat

Cremiger Krautsalat
3
Fertig in 

Dieser Krautsalat lässt sich einfach so prima essen oder im Sommer zu Gegrilltem. Bei uns gab es ihn heute zu Brokkoli-Frikadellen. Lecker und knackig, sogar die Kinder essen ihn gerne.

Zutaten

  • Weißkohl (450 g)
  • Rotkohl (150 g)
  • Karotten (300 g) 
  • Mayonnaise (125 ml)
  • 3 EL Sahne
  • 2 TL Zitronensaft
  • 1 TL Zucker
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung

  1. Weißkohl, Rotkohl und Karotten raspeln. 
  2. Alle anderen Zutaten verrühren und unter das geraspelte Gemüse mischen.
  3. 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen und noch mal abschmecken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ein leichtes Abendessen: Feldsalat mit gerösteten Linsenbrotstücken
Nächstes Rezept
Panierter Schafskäse auf einem Salatbett
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Sehr leckeres Salatrezept , mit Majo genau mein Ding
Werde ich mal ausprobieren.Gerade im Sommer zum grillen ist es schön, immer mal wieder Abwechslung zu haben.Die Mayo tausche ich aber gegen Miracel Whip.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!