Kategorie abonnieren Sortieren nach
Schoko-Cupcakes mit Popcorn-Topping

Schoko-Cupcakes mit Popcorn-Topping

Meine Tochter hatte Besuch von ihren Freunden, da habe ich ihnen eine kleine süße Überraschung gebacken. Zutaten …
7
3
, von
in Cupcakes
Cranberry Orange Cupcakes - glutenfrei

Cranberry Orange Cupcakes - glutenfrei

Lockere, saftige und glutenfreie Cupcakes mit Cranberries und Orange - weniger Zucker - trotzdem süß genug und sehr lecker! Das…
9
8
, von
in Cupcakes
Kokos Cupcakes mit Erdbeer-Kokos-Topping

Kokos Cupcakes mit Erdbeer-Kokos-Topping

Für die Naschkatzen unter euch möchte ich gerne eine Leckerei vorstellen. Diese kommt bei meinen Jungs auch sehr gut an,…
13
2
, von
in Cupcakes
Frischkäse-Frosting für Cupcakes und Torten

Frischkäse-Frosting für Cupcakes und Torten

Ein Cupcake wird erst durch eine leckere Cremehaube zu einem Cupcake. Die Möglichkeiten sind dabei natürlich fast grenzenlos. Von Sahne…
10
10
, von
in Cupcakes
Cupcakes - ein Grundrezept

Cupcakes - ein Grundrezept

Cupcakes erfreuen sich ja schon seit einigen Jahren größter Beliebtheit. Oft werden sie mit Muffins mit Cremehaube verglichen, was letztendlich…
12
8
, von
in Cupcakes
Reeses leckere Erdnussbutter Cupcakes

Reeses leckere Erdnussbutter Cupcakes

Reese's Cupcakes schmecken absolut himmlisch und sind das I-Tüpfelchen auf jeder Party oder zum Nachmittagskaffee. Dazu sind sie noch sehr leicht…
17
9
, von
in Cupcakes
Schoko-Cupcakes mit Kirschen

Schoko-Cupcakes mit Kirschen

Schoko-Cupcakes mit Kirschen Zutaten für 12 Stück: 150 g Zartbitter Schokolade 125 g Butter oder Margarine 250 g…
11
4
, von
in Cupcakes
Cupcakes - mal herzhaft

Cupcakes - mal herzhaft

Cupcakes - herzhaft - Mal eine prima Vorspeise. Z. B. mit etwas Salat oder fürs Buffet als "Fingerfood". Zutaten …
14
9
, von
in Cupcakes
Kürbis-Cupcakes

Kürbis-Cupcakes

Für die Kürbis-Cupcakes muss man zuerst aus einem kleinen Kürbis (Hokkaido oder Butternut) Kürbismus herstellen. Dazu den Kürbis in Würfel schneiden,…
4
, von
in Cupcakes