Dänische Röstzwiebeln in Gulasch oder ähnlichem

Dänische Röstzwiebeln in Gulasch oder ähnlichem

Ich hatte letztens mit Gulasch gemacht und festgestellt ich hatte keine Zwiebeln mehr zu Hause. Da es schon Abend war, Geschäfte zu, habe ich mal so die Schränke durchsucht, und habe noch eine Dose Dänische Röstzwiebeln gefunden :-)

Mmmh, dachte ich so, sind zwar angebraten schon und mit irgendwas panneirt, aber egal, mal testen.

Das Ergebnis war gut. Brauchte noch niemals die Soße (selbstgezogen) zu binden. Das hat diese "Panierung" der Zwiebeln übernommen. Netter Nebeneffeckt: Ich brauchte keine Zwiebeln schneiden, nicht weinen und hatte keinen stinkigen Finger.

Werde ich in Zukunft mal mit anderen Gerichten, wie Geschnetzeltemm usw. probieren, sollte aber gehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebeln - zum Weinen? Teil X
Nächster Tipp
Zwiebeln schneller anbraten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!