Zur Reinigung von Bädern (Waschbecken, Duschwannen, Badewannen etc., eignen sich besonders ausrangierte Spülbürsten.

Das zweite Leben einer Spülbürste

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ausrangierte Spülbürsten eignen sich bestens zur Reinigung von Bädern (Waschbecken, Duschwannen, Badewannen etc.).

Vorteil: Empfindliche Hände werden geschont und man kommt gut an Stellen, die man mit einem Lappen nicht erreicht (z.B. Einfassungen von Duschabtrennungen).

Von
Eingestellt am


13 Kommentare


#1 Icki
29.8.06, 15:00
Jo, mach ich auch so.
#2 Gabi
29.8.06, 15:50
Ja, mach ich auch seit Jahren schon so.
1
#3 Gassine
29.8.06, 16:23
Mach ich auch mit Zahnbürsten!
#4
30.8.06, 09:30
Alter, aber sehr nützlicher Tipp.
#5 bingobong
2.9.06, 03:15
ich machs auch mit ner zahnbürste,aber nicht mit meiner.ich nehme immer die meiner freundin.
#6
7.9.06, 19:23
@bingobong
Tut das nicht weh???
:-)
#7 Helga aus Lipari
11.9.06, 10:56
man kann auch ausrangierte Zahnbuersten benutzen, Besonders da wo man sonst schlecht hinkommt
#8 Hilly
19.9.06, 06:32
Alte Zahnbürsten eignen sich auch gut zum Auftragen von Schuhpasta.
#9 Romy
26.9.06, 17:08
Ich habe auch eine ausrangierte Spülbürste am Gartenwasserhahn, da kann ich das Gemüse aus dem Garten gelich vorreinigen.
Außerdem gibt es eine Bürste zum Wanderschuhe naß abwaschen, den Mülleimer der Küche auswaschen....usw.
Auch Autofelgen kiann man sehr gut damit reinigen.
#10 Pat
29.9.06, 17:56
H! Jungs, obwohl ich 47 (na ja, habe noch genau 1,5 Mt. mit 46 vor mir ;o) muss ich demütig zugeben, dass ich oft auf eurer Seite bin und Tips brauche. War echt eine Marktlücke. Congratulations! Grüsse Pat
#11 citrus
4.2.08, 12:45
mmmmmmh bakterien verteilen. *würg*
#12 PP
17.10.09, 17:24
Bin grad im Auslandssemester angekommen (Mietwohnung wird immer halbjährlich an andere Studenten vermietet, daher haben es die Wenigsten leider besonders genau genommen, was putzen angeht) und hatte die völlig verklebte Pulverschublade der Waschmaschine zu bekämpfen. Ohne Spülbürste wäre das gar nicht möglich gewesen!
#13
25.10.12, 01:32
Diesen Behälter kann man im Normalfall aus der WaMa herausnehmen und im Geschirrspüler reinigen, wenn man einen hat.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen