Spülbürste aus Silikon

Spülbürste aus Silikon
2

Schneebesen und Spatel habe ich schon lange aus Silikon, sie sind sehr praktisch und vielseitig einsetzbar. Seit 2 Monaten habe ich diese Spülbürste aus Silikon, die ist genial.

Ich backe gerne mit Hefeteig, wenn ich Schüssel, Spaten, Knethaken vom restlichen Teig befreien wollte, blieben bei der normalen Spülbürste in den Borsten sehr hartnäckig Teigreste kleben. Es war schwer, den Teig da rauszupopeln und dies ging in der Spülmaschine auch nicht weg.

Diese Silikon Spülbürste ist ganz leicht wieder sauber zu machen, bisschen Wasser drüber laufen lassen und ausklopfen, schon ist sie wieder sauber. Natürlich ist sie auch gut zum Geschirr von Hand spülen. Haben ja nicht alle eine Spülmaschine.

Diese Silikon-Spülbürste hat eine lange Lebensdauer, was auch Geld und Müll spart.  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Besteck sauber trotz Kurzprogramm
Nächster Tipp
Große Küchengegenstände über geöffneter Geschirrspülerklappe reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!