Datteln gefüllt mit Frischkäse oder Ziegenfrischkäse

Datteln gefüllt mit Frischkäse oder Ziegenfrischkäse
5
Fertig in 

Appetizer Datteln gefüllt mit Frischkäse: Als ich gestern beim Türken einkaufen war, sah ich diese wundervollen großen Datteln, und mir fiel wieder ein, auf Familienfesten, zu denen alle etwas mitbrachten, war ich immer für Appetizer und Salat zuständig.

Diese gefüllten Datteln waren furchtbar beliebt und meine Tochter und mein Mann lieben sie, auch als Vorspeise bei Dinnerpartys. Einfach genial-genial einfach!

Zutaten

  • pro Person etwa 6 große weiche Datteln
  • Philadelphia Frischkäse und/oder Ziegenfrischkäse

Zubereitung

Datteln längs einschneiden, Kern entfernen und mit dem Frischkäse füllen.

Dazu reiche ich weiches Maisbrot und Salzbutter.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schafskäse-Tomaten-Paprika-Topf - vegetarische Vorspeise
Nächstes Rezept
Gebackene Feigen mit Käse-Schinken-Füllung
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!