Daunenjacke im Trockner leise trocknen

Daunenjacke mithilfe von zwei Wintersocken-Paaren leise trocknen, ohne zu verklumpen.

Wenn sich die Daunen in der Jacke nach der Wäsche wieder schön verteilen sollen, ohne zu verklumpen, kann man sie mit zwei Paar zusammengerollten Wintersocken in den stecken.

Hat den gleichen aufbauschenden Effekt wie Trocknerbälle oder Tennisbälle, ist aber nicht so laut und Socken hat man ja sowieso immer im Haus. Nicht vergessen: Die Socken sollte man danach zum Trocknen auseinandernehmen, weil noch Restfeuchtigkeit darin bleibt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tierhaare auf Klamotten
Nächster Tipp
Ein Schirm für die Wäschespinne - Wäsche vor Regen schützen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen