Daunenjacke im Trockner leise trocknen

Daunenjacke im Trockner leise trocknen

Wenn sich die Daunen in der Jacke nach der Wäsche wieder schön verteilen sollen, ohne zu verklumpen, kann man sie mit zwei Paar zusammengerollten Wintersocken in den stecken.

Hat den gleichen aufbauschenden Effekt wie Trocknerbälle oder Tennisbälle, ist aber nicht so laut und Socken hat man ja sowieso immer im Haus. Nicht vergessen: Die Socken sollte man danach zum Trocknen auseinandernehmen, weil noch Restfeuchtigkeit darin bleibt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wäsche trocknen in kleiner Wohnung - 15 Tipps
Nächster Tipp
Ein Schirm für die Wäschespinne - Wäsche vor Regen schützen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Das ist ja ein schöner Tipp. Werde ich garantiert ausprobieren. Die Bälle, die ich verwende, sind laut und nervtötend.
Cooler Tipp! Die Bälle sind tatsächlich immer sehr laut...
Ich habe meine Bälle schon weggeschmissenen🤪Toller Tipp!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!