Dein Hamster beißt?

Jetzt bewerten:

Bevor du deinen Hamster herausnehmen willst, reib deine Hände mit dem Einstreu ein, das dein Hamster im Käfig hat. Dann kannst ohne beißen mit deinem Hamster kuscheln.

Von
Eingestellt am

25 Kommentare

#1
24.4.06, 15:07
Man kann ihn auch gleich schlachten und schon in Kraut gewickelt verspeisen. Herd auf Umluft bei 180 Grad, dann 1,5 Stunden, fertig ist die Speise.
#2 Icki
24.4.06, 15:21
Mich tæt interessieren, wieso der Hamster dann nicht beisst... riechen deine Hænde nach Hamstersche*** und in sowas beisst ein anstændiger Hamster nicht?
2
#3 Mellly
24.4.06, 16:02
Icki, der Hamster beißt dann nicht, weil die Hand nach ihm riecht, also sie ihm vertraut vorkommt..

Übrigens, Hamster sind erstens keine Kuscheltiere und zweitens soll man eh nie in den Käfig greifen, sondern warten, bis er von selbst rauskommt...
Der Käfig ist sein Revier und da ist es selbstverständlich, daß er "Angreifer", also die Hand beißt und vertreiben will. Hat man die Hand mit seinem Geruch eingerieben, trickst man ihn lediglich aus.

Es hat schon Gründe ,warum ein Hamster nicht beißt...

Meiner kommt übrigens von selbst an un ich wurde auch noch nie von ihr gebissen..
1
#4
24.4.06, 17:49
Zum schlachten und verspeisen: Sehr würzig wird der Hamster, wenn man ihm ein mit Senf bestrichenes Gürkchen durch den Mund in den Magen schiebt...
1
#5
24.4.06, 19:28
*rofl*
ich empfehle dazu buttergemüse
#6 der kleine tierfreund
24.4.06, 19:55
in diesem zusammenhang bietet auch folgende diskussion interessante denkanstoesse:
http://www.seniorentreff.de/diskussion/threads9/thread645.php
#7 Koenich
24.4.06, 22:19
Und was macht man, wenn der Hamster bohnert?
1
#8
25.4.06, 07:02
Ich habe das Problem bisher nie gehabt das mein Hamster beißt -von Anfang an habe ich ihn Zeit gelassen das er von sich aus zeigt wann er gestreichelt werden möchte.
#9 Peter vom Herd
25.4.06, 08:20
Meiner hat auch irgendwann auch was gezeigt. Er ist völlig selbstständig auf dem Schrank gelaufen und hat eine beschichtete Pfanne bestiegen. Von alleine! Na, was macht man da? Sofort Platte an (Stufe 3) und ab geht er, der Peter! Lecker, lecker....
#10 JoJo
28.4.06, 11:42
Hamster sind von Natur aus nicht sehr anschmiegsam denn sie sind so gesehen wilde Tiere, bzw. Wildtiere. Deshalb sollte n sie genauso wie Vögel auch nicht in Käfigen gehalten werden. Das macht sie wütend und dann beißen sie!
#11 Mario
5.5.06, 11:07
hallo zusammen
ich habe mir gestern 2 chapell zwerg hamster gekauft die sind so niedlich habe sie gleich ca 2 std in der hand gehabt und ihn auf meinem rücken herum klätern lassen.
naja komme grade von der schule nach hause habe gegessen und wollte mal nach ihnen schauen und dann haben die so komische geräuche gemacht und beissen mich :(... ich versuchs mal mit dem hände ein streuen !
#12 Sophia
27.5.06, 20:20
Mein hamster ist wütend, weil ich in seinem Nest nachgesehen habe, ob er dort gammeliges Obst hat, da bringt mir das nicht viel!
1
#13 Mampferotti
23.6.06, 13:26
Meine Freundin fragt, wo ihr ihre Pillen herbekommt, die ihr so einwerft...
#14 Godfather
27.6.06, 21:11
Man kann ihn auch mit LASIX(r) austrocknen! Dann rennt er nicht mehr weg, und kann auch nicht mehr beißen!
1
#15 ALINA
25.2.07, 14:42
Danke für diesen guten Tipp das werd ich gleich mal ausprobieren und hoffe das es klappt. Ich könnte nämlich meinen hamster auffressen soooooooooo süß ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#16 Helli
14.12.08, 11:50
Naja...das mit dem Stroh funktioniert leider nicht immer...ich hab gester meinen dritten hamster gekauft..und bei meinem zweiten hab ichs probiert mit dem stroh..bei meinem ertsen hab ichs nicht gemacht weil sie von hausaus ziemlich zahm war....
aba wie gesagt..funktioniert leider nur selten..
#17 Heidi klom
22.4.09, 15:25
Hallo ich heiße Hiedi klom
Ich habe ein, hammster er ist lieb
und das dort oben schdömt garnicht:

KP keinen plan.
#18 teddddddddddlö
12.7.09, 17:13
Das is ein sehr guter Tipp aber ich würde einen Hamster grundsätzlich nie aus dem käfig nehmen ich warte immer bis er selbeer auf die hand kommt,aber trotzdem danke
#19
1.1.10, 19:00
Hamster sind eh keine Tiere die gerne kuscheln...da kann ich nur Ratten empfehlen die kuscheln für ihr leben gerne! (zumindest wenn man sie gezähmt hat)
#20
29.1.10, 15:59
Tag Allerseits.
Meine Tochter, (11) will unbedingt testen, ob ein/ IHR Grauer Zwerg-Hamster schwimmen kann... Möchte dem süßen Fellknäul dies eigentlich ersparen und suche dringend Antwort . Danke Euch
#21 romina
30.1.10, 19:38
mein hamster beisst was sol ich tun
#22 alina
10.2.10, 17:01
mein hamster geht garnicht mehr schlafen , sitzt nur noch in ihrer sandschüssel und ist schreckhaft was ist das ?
#23
22.3.10, 11:07
hamster sind wasserscheu!
das mit dem schwimmen solltest du seinlassen!
#24 lola.
16.5.10, 15:44
du solltest vielleicht mit deinem hamster mal zum arzt gehen.
das könnten anzeichen einer erkrankung sein.
#25 HamsterSparkii
17.7.10, 13:31
ein hamster beißt auch wenn man ihn/sie einfach greift,wenn man ihn/sie beim schlafen stört,oder wenn man ihn/sie mit dem hamsterheu bestreut !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen