Wunderbare Geschenkdekoration mit Schalen von Orangen oder Pampelmusen.

Dekoration mit Zitrusschalen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Von Orangen oder Pampelmusen schneide ich immer die Ober- und Unterseite der Zitrusfrüchte ab und lasse sie auf der Fensterbank trocknen. Mit einer Nelke zusammen ist das schon mal ein toller Fliegenschreck. Wenn die Scheiben trocken sind, sammel ich sie in einer Schale - was sehr dekorativ aussieht.

Beim Verpacken von Geschenken bohre ich ein kleines Loch in die Schalen und ziehe einen Bastfaden durch. Mit ein paar dieser Fäden kann man dann eine wunderbare Geschenkdekoration machen.

Von
Eingestellt am
Themen: Deko

3 Kommentare


1
#1
28.9.12, 10:07
Das ist eine nette Idee und noch dazu einfach gemacht.
1
#2
28.9.12, 11:05
Finde ich auch.
1
#3
28.9.12, 23:29
Ich finde auch, dass das eine sehr gute Idee ist und werde sie bei der nächsten Gelegenheit umsetzen. Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen