Dekoschnee - Farbe schnell selber machen

Einfach etwas weiße Abtönfarbe in ein leeres Marmeladenglas und dann solange Zucker dazu schütten, bis ein Brei entsteht. Damit kann man viele Weihnachtsideen verzieren und nach dem Trocknen sieht es super aus und ist relativ fest auf dem Untergrund.

Habe damit beleuchtete Weihnachtsflaschen gestaltet, Windlichter, etc.

Wenn ihr andere Farben nehmt, habt ihr auch andere Effekte, muss nicht immer Schnee sein!

Blau fürs Meer, Braun für den Waldboden, Gelb, rot und andere Farben für Blumen etc.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekoschnee-Paste die 2.
Nächster Tipp
Tolle Dekokette mit Kandis "Eiskristalleffekt" zu Weihnachten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Hallo, ich find die Idee Klasse. Wir suchen für unsere Arbeit mit den Kindern immer tolle, aber preiswerte Sachen und das ist bestimmt preiswerter, als irgendwelches Deko-Schnee-Pulver und wird zur Winterzeit definitiv ausprobiert :-)

Daumen HOCH für diesen KLASSE TIP
Glitzert das dann??????? Ó.Ò
Wohl eher nicht. Aber man kann glaub ich so Glitzerpulver kaufen und dazuschütten.
Finde die Schnee-Idee gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!