Organisierte Haarklammern: Kein Chaos und langes Suchen mehr mithilfe eines alten Wäschenetzes - Spangen und Haarklammern immer griffbereit.

Dem Spangen- und Haarklammernchaos Herr werden

Voriger TippNächster Tipp

Ich hab bei mir immer wieder das Problem gehabt, dass ständig meine Haarklammern, Gummis Spangen usw. rumflogen. Sei es Schublade oder diverse Dosen, musste auch immer wieder kramen, bis ich auf folgende Lösung kam:

Ich hatte noch ein altes Wäschenetz, hab es mir ein wenig zurechtgeschnitten, dann an die Wand gehängt. Nun hab ich alle Spangen und auch Schmuck daran befestigt und die Haargummis sind zusammen mit einer Klammer, die etwas größer ist. Jetzt muss ich nicht immer suchen oder groß kramen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

7 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Einfache Haarklammern individuell verschönern

Einfache Haarklammern individuell verschönern

23 16
Haarklammern verschönern

Haarklammern verschönern

13 14

Haarklammern am Verrutschen hindern - mit Haarspray

8 2
Haarklammern- und Haarspangenhalter

Haarklammern- und Haarspangenhalter

23 8
Modeschmuck Kette verschönern

Modeschmuck Kette verschönern

9 3
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV

Pony selber schneiden | Frag Mutti TV

27 14
Wöchentlicher Essensplan: Vorlage zum Ausdrucken

Wöchentlicher Essensplan: Vorlage zum Ausdrucken

19 7

Haarschmuck/Haarspangen übersichtlich & schnell griffbereit

20 5

Kostenloser Newsletter