Dem Spangen- und Haarklammernchaos Herr werden

Dem Spangen- und Haarklammernchaos Herr werden

Ich hab bei mir immer wieder das Problem gehabt, dass ständig meine Haarklammern, Gummis Spangen usw. rumflogen. Sei es Schublade oder diverse Dosen, musste auch immer wieder kramen, bis ich auf folgende Lösung kam:

Ich hatte noch ein altes Wäschenetz, hab es mir ein wenig zurechtgeschnitten, dann an die Wand gehängt. Nun hab ich alle Spangen und auch Schmuck daran befestigt und die Haargummis sind zusammen mit einer Klammer, die etwas größer ist. Jetzt muss ich nicht immer suchen oder groß kramen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Halsketten aufbewahren
Nächster Tipp
Mehr Platz im Küchenschrank
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Das ist ne tolle Lösung! Vor allem auch für die typischen Modeschmuck Ohrringe :-)
Ich hatte, als meine Haare noch lang ware, ein dickes, dekoratives Seil im Badezimmer hängen. Auch daran konnte mal Spangen, Klammern u.ä. befestigen, und es wirkte dekorativ und etwas klarer und aufgeräumter als ein Netz (auch das hatte ich vorher).
Das Ist mal nen Tipp, ich bin immer nur am Suchen.LG

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!