Jeder, der mit seinem tierischen Liebling beim Tierarzt war weiß, dass dieser Besuch sehr teuer werden kann. Es ist nicht auszudenken, was passiert, wenn man eine dringend benötigte Behandlung mal nicht bezahlen kann.

Den Hund richtig schützen - Tierkrankenversicherung

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn der kleine Liebling krank wird, eine OP braucht oder erheblichen Schaden anderen zugefügt hat, ist eine Versicherung relevant.

Jeder, der mit seinem tierischen Liebling beim Tierarzt war weiß, dass dieser Besuch sehr teuer werden kann. Es ist nicht auszudenken, was passiert, wenn man eine dringend benötigte Behandlung mal nicht bezahlen kann.

Ich kann den Tierbesitzern empfehlen, sich einmal Gedanken über eine mögliche Tierkrankenversicherung zu machen. Da für mich dieses Thema völlig neu war, habe ich mich für meinen Vierbeiner darüber informiert.

Ich hoffe, dem einen oder anderen ist dies ein guter Hinweis. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

5 2
Giftige & ungesunde Lebensmittel für Hunde - eine hilfreiche Liste

Giftige & ungesunde Lebensmittel für Hunde - eine hilfr…

32 46
Hunde im Dunkeln sichtbar - Verkehrssichere Hunde

Hunde im Dunkeln sichtbar - Verkehrssichere Hunde

15 15
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

8 4
Hunde in der Großstadt

Hunde in der Großstadt

9 51
Die 5 kuriosesten Tiere der Welt

Die 5 kuriosesten Tiere der Welt

11 19
Hunden Tabletten verabreichen

Hunden Tabletten verabreichen

7 16
Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV

Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV…

5 13

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti