Den Hund richtig schützen - Tierkrankenversicherung

Den Hund richtig schützen - Tierkrankenversicherung

Wenn der kleine Liebling krank wird, eine OP braucht oder erheblichen Schaden anderen zugefügt hat, ist eine Versicherung relevant.

Jeder, der mit seinem tierischen Liebling beim Tierarzt war weiß, dass dieser Besuch sehr teuer werden kann. Es ist nicht auszudenken, was passiert, wenn man eine dringend benötigte Behandlung mal nicht bezahlen kann.

Ich kann den Tierbesitzern empfehlen, sich einmal Gedanken über eine mögliche Tierkrankenversicherung zu machen. Da für mich dieses Thema völlig neu war, habe ich mich für meinen Vierbeiner darüber informiert.

Ich hoffe, dem einen oder anderen ist dies ein guter Hinweis. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So frisst der Hund die Tablette
Nächster Tipp
Hundetrinknapf für draußen mit sicherem Halt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!