Den Körper mit Öl leichter einölen

Jetzt bewerten:

Jetzt im kalten Winter habe ich meine Bodylotion gegen Körperöl eingetauscht und bin sehr zufrieden damit. Nichts spannt oder juckt mehr. Damit das Öl nicht auf der Haut "steht", ist es wichtig das Öl auf die noch feuchte Haut aufzutragen. Denn so wird aus Öl in Verbindung mit Feuchtigkeit eine Emulsion, die besser einzieht, als pures Öl.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

CUBE Adventskalender mit Schminke - Würfel Kosmeti…
20,99 € 16,95 €
Jetzt kaufen bei
L'Oreal Paris Men Expert Geschenkset Energy Box Mä…
9,95 €
Jetzt kaufen bei
Braun Scherkopf 32B Ersatz-Scherfolie / Scherteil …
39,99 € 20,98 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

5 Kommentare

#1 Angelina
29.1.11, 17:37
Eine Öl-Emulsionn entsteht ganz anders.
Wie, ist unser Geheimnis.
Aber was wollt ihr genau, damit ihr habt, was ihr wollt!?
#2 giannanini
29.1.11, 18:32
simsbalim hat Recht: Unter einer Emulsion versteht man ein fein verteiltes Gemisch zweier normalerweise nicht mischbarer Flüssigkeiten ohne sichtbare Entmischung. Beispiele für Emulsionen sind zahlreiche Kosmetika, Milch und Mayonnaise.Emulsionen aus Wasser und Öl unterscheidet man in Wasser-in-Öl-Emulsion und Öl-in-Wasser-Emulsion.
-5
#3
30.1.11, 07:41
Der Tipp ist so altr!!! Den kannte meine Uroma schon. Wer diesen Trick nicht kennt, der nimmt eh kein Körperöl.
#4
30.1.11, 17:59
Ich finde den Tipp auch hilfreich, egal was hier andere meinen.....
2
#5 MissChaos
30.1.11, 22:46
Ob es nun eine Emulsion ist oder nicht.... Oder wie sich das Wasser-Öl-Gemisch auch sonst noch nennen mag... Der Tip ist gut.
Auch wenn der Tip alt ist und ihn so manch einem seine/ihre Uroma schon kannte. Es gibt mit Sicherheit noch Leute, die das nicht wissen und die das vielleicht jetzt auch mal ausprobieren. Wenn ich mich nicht täusche, war das doch die Grund-Idee dieser Seite, oder? Warum sollte man dann hier so einen alten Tipp nicht reinsetzen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen