Den Körper mit Öl leichter einölen

Jetzt im kalten Winter habe ich meine Bodylotion gegen Körperöl eingetauscht und bin sehr zufrieden damit. Nichts spannt oder juckt mehr. Damit das Öl nicht auf der Haut "steht", ist es wichtig das Öl auf die noch feuchte Haut aufzutragen. Denn so wird aus Öl in Verbindung mit Feuchtigkeit eine Emulsion, die besser einzieht, als pures Öl.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Preiswertes Mittel gegen spröde Fingernägel
Nächster Tipp
Fischölkapseln gegen spröde Fingernägel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!