Weiße Deoränder auf dunkler Kleidung kann man wunderbar mit einem neuen kleinen Make-up-Schwamm wegradieren.

Deoränder auf dunkler Kleidung entfernen

Voriger TippNächster Tipp

Habt ihr das auch schon erlebt? Ihr tragt ein Deo auf, wartet nicht lange genug bis es trocken ist - und schon habt ihr einen weißen Rand vom Deo auf der Bluse oder auf dem T-Shirt. Wie oft habe ich mich darüber geärgert! Abhilfe schafft hier ein ganz normaler Schwamm, um Make-up aufzutragen, wie ihn viele Frauen benutzen.

Mit einem - neuen! - kleinen Make-up-Schwamm kann man die weißen Kringel vom Deo "wegradieren". Das klappt immer. Aber das Schwämmchen darf nicht gebraucht sein, sondern muss frisch aus der Packung kommen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

Emojis einfügen