Weiße Deoränder auf dunkler Kleidung kann man wunderbar mit einem neuen kleinen Make-up-Schwamm wegradieren.

Deoränder auf dunkler Kleidung entfernen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habt ihr das auch schon erlebt? Ihr tragt ein Deo auf, wartet nicht lange genug bis es trocken ist - und schon habt ihr einen weißen Rand vom Deo auf der Bluse oder auf dem T-Shirt. Wie oft habe ich mich darüber geärgert! Abhilfe schafft hier ein ganz normaler Schwamm, um Make-up aufzutragen, wie ihn viele Frauen benutzen.

Mit einem - neuen! - kleinen Make-up-Schwamm kann man die weißen Kringel vom Deo "wegradieren". Das klappt immer. Aber das Schwämmchen darf nicht gebraucht sein, sondern muss frisch aus der Packung kommen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

2
#1
28.8.11, 22:47
Klingt Erfolg versprechend, auch weil Deine Tipps immer Hand und Fuß haben, Ellaberta! Danke!! Deswegen klicke ich gerne auf "Gefällt mir".
2
#2 verena90
28.8.11, 22:58
Ich mach es immer ein klein wenig mit Waschlappen nass und es ist auch weg :)
#3
29.8.11, 13:50
Hallo, hoert sich gut an. Macht man den Schamm nass oder bleibt er trocken?
#4
29.8.11, 14:53
@sara59 Trocken, wie einen Radiergummi benutzen !

Tipp kommentieren

Emojis einfügen