Der Rollator als hilfreicher Begleiter im Alltag

Der Rollator als hilfreicher Begleiter im Alltag
2

Ich habe zwei  Rollatoren, einen für draußen, mit einem gepolsterten Sitz, sehr praktisch für unterwegs.

Der zweite Rollator unterstützt nicht nur beim Gehen, es ist der Rollator, den ich drinnen habe. Er hat ein Tablet, damit kann ich so einiges transportieren. 

Auch interessant:

Wenn ich etwas Schwereres transportiere, z. B. meine Blumenkästen, nehm ich das Tablet ab. 

Wenn ich etwas Schwereres transportiere, z. B. meine Blumenkästen, nehm ich das Tablet ab und der Blumenkasten hat Platz.

Er ist mir auch eine große Hilfe beim Fenster putzen, so habe ich alles dabei, auch das Wasser zum Trinken ist wichtig. 

Der Rollator ist mir auch eine große Hilfe beim Fenster putzen, so habe ich alles dabei, auch das Wasser zum Trinken, ist wichtig.

Es nervte mich immer, wenn ich im nächsten Zimmer war, und etwas vergaß. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verwechslungsgefahr bei Ultraschall- und Schallzahnbürste
Nächster Tipp
Geld abheben beim Einkaufen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!