Desonfektionsmittel Kodan auf der Haut entfernen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um nach einer OP das Desinfektionsmittel Kodan - sieht so orange aus auf der Haut - zu entfernen, weil es stark abfärbt in die Kleidung, haben wir es mit verschiedenen Körperreinigungsmittel probiert, aber was für uns am effektivsten war, das war die ganz normale Zahnpaste. Damit konnte man schön um das Verbandsmaterial herum, das orangene Desinfektionsmittel entfernen und es roch noch angenehm.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1 xldeluxe
12.4.13, 23:39
Den Tipp hätte ich mal früher gebraucht - besser gesagt bei den letzten 18 Operationen! Die sind aber nun 7 Jahre her und vergessen.
Guter Tipp, den ich habe mit eher mäßigem Erfolg alles versucht!
#2
23.4.13, 15:33
Das werde ich mir für die Zukunft merken.Die orangenen Flecken rund um die Wunden sind wirklich kaum zu entfernen,färben aber auf Kleidung ab.
#3
2.12.13, 19:51
Klar, ist Peeling.
#4
8.1.14, 16:16
Also Muttis, der Tipp ist cool und bringt was.
Verbesserungsvorschlag in der Überschrift:
"Desinfektionsmittel Kodan "von" der Haut entfernen"..., dann Tippselfehler "Deso"..statt Desinfektion", dazu...so wegen den Suchmaschinen uns so...---

Danke für den Tipp!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen