Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview

Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview

Wie macht man den wieder fit für die kommende Grillsaison? An deinem Grillrost hängen noch Schmutz und Verschmutzungen vom letzten Jahr? Du hast Schwierigkeiten, den Grill anzuzünden und eine richtige Glut hinzubekommen? Damit deine nächste Grillparty auch ein Erfolg wird, erkläre ich diesem Interview ein paar hilfreiche Tipps.

Hier geht's zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zünftiges Essen am Lagerfeuer
Nächster Tipp
Grillen auf dem Balkon
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Den Tipp sollte man aber nach jedem Grillen anwenden und nicht erst in der nächsten Grillsaison - im Interview wird es erwähnt, aber im geschriebenen Tipp hört es sich anders an 😐
Man kann den Rost auch über Nacht direkt in nasse Zeitung wickeln, dann fällt das Putzen am nächsten Tag so gut wie weg.
Wow, von mir 5 Sterne. Nichts ist besser, als sofortiges Einweichen. Lachs ist auch immer lecker und dazu noch so eine leckere Soße! Werde ich mal ausprobieren.
man könnte auch sagen : " Wie der herr so sein Gescherr"
Zum Grillen gehören nun mal Vorbereitung und NACHbearbeitung, also sauber machen, aufräumen und den Dreck beseitigen.
Alles andere ist Sauerei.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!