Hilfreichste Antwort

Die hilfreichste Antwort hervorheben

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um das Forum etwas übersichtlicher zu machen, hat jeder Threaderöffner, der eine Frage im Forum stellt, die Möglichkeit, die hilfreichste Antwort als solche zu markieren. Diese Antwort rutscht dann automatisch direkt unter die Fragestellung.

Jeder Threaderöffner kann von nun an die seiner Meinung nach hilfreichste Antwort auf seine Frage hervorheben und somit den künftigen Lesern eine Hilfestellung geben.

Und so geht's

Du hast in der Vergangenheit bereits Fragen an die Foren-Community über eigens erstellte Threads gestellt?

Dann markiere jetzt die deiner Meinung nach hilfreichsten Antworten.

Eine Übersicht deiner geleisteten Forenbeiträge findest du in deinem persönlichen Frag-Mutti-Profil:

www.frag-mutti.de/my_topics.php

PS: Dies gilt natürlich nur für Threads, in denen eine "richtige" Antwort auch Sinn macht. Reine Diskussions- oder Spielethreads brauchen das natürlich nicht.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


11
#1
20.11.13, 17:06
Das ist eine gute Neuerung :)

Nun kann man am Geplänkel (oder Streitereien) vorbei lesen.
8
#2
20.11.13, 20:21
Finde ich gut, dann können andere Nutzer mit ähnlichem Problem sofort die Lösung dafür lesen, ohne ewig in allen Kommentaren zu suchen.
4
#3
20.11.13, 22:46
Könnte die "hilfreichste Antwort" nicht zusätzlich an ihrer alten Stelle im Thread bleiben? Sonst ist die Beitragsreihenfolge so zerrissen.
#4
21.11.13, 15:34
@chris35

Die hilfreichen Antworten werden "nur" hervorgehoben, aber nicht verschoben.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen