DIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer

DIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer

Eine Kollegin fragte mich gestern, ob ich mit einem überflüssig gewordenen CD-Regal was anfangen könne.

Oh ja! Schon lange hatte ich darüber gegrübelt, wie man diverse Zettel, Notizblöcke, Haftis, den Kalender, Preislisten und sonstigen Kleinkram griffbereit für den Büroalltag unterbringen könnte.

Die Lösung: CD-Hüllen dienen als variable Regalböden und schon hat an einen Schreibtisch-Organizer mit vielen Möglichkeiten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Filzstifthülle mit Klettband schließen
Nächster Tipp
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Die Idee wäre was für mich... ich bin auch so ein "Papiersammler", trotz laptop habe ich überall Hefte, Blöckchen in allen Größen und Variationen... das Büromensch kommt wieder in Erscheinung....

Leider hab ich keine CD-Regale übrig, sind alle "voll besetzt". Aber die Idee ist prima. Zumindest wäre sie für mich sehr gut, wenn ich nicht das Platzproblem dafür hätte.
Schon in meiner ersten Studentenbude hatte ich zweckentfremdete Möbestücke und bis heute habe ich dieses Recycling-Gen tief in mir: Sperrmüll zieht mich bis heute magisch an und ich sehe in jedem zu entsorgendenden Stück mindestens fünf Möglichkeiten, es weiter zu verwenden.

Daher also 5 Sterne für diese Idee - ich lege demnächst mit einer weitere CD-Regal-Verwendung nach 😄
Bei uns wird es leider kein leeres CD Regal geben weil mein man es sofort wieder mit CD's bestücken würde. Er ist leidenschaftlicher CD Sammler. Ich weiß gar nicht wieviele CD's er schon besitzt. Wenn ich mit einem neuen oder auch gebrauchten Regal ankommen würde, würde er es sofort wieder in Beschlag nehmen.
Die Idee finde ich aber super.😉

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!