Doppelseitiges Klebeband rückstandslos von Kunststoff entfernen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei mir war es ganz einfach von unseren Kunststofftüren doppelseitiges Klebeband zu entfernen.

Ich habe das Klebeband "saftig" mit ganz normalen Spüli eingesabbert und ca. 20 Minuten gewartet. Danach hab ich mit einem Ceronkochfeld-Krater vorsichtig eine Ecke locker "greifbar" geschabt.

Dann habe ich das abstehende Ende mit einem Küchentuch gegriffen, und konnte den gesamten Meter in einem Stück abziehen. Kleine Reste habe ich danach noch mit einem feuchten Tuch abgewischt.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
10.9.13, 13:20
Eine Frage: Spülmittel pur oder mit Wasser verdünnt?
#2
26.9.13, 21:08
Ich hab Spülmittel pur verwendet.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen