Drehverschlussflasche öffnen

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn du das Problem haben solltest, dass du eine Flasche mit Drehverschluss nicht geöffnet bekommst, geh einfach zu jemandem, der stärker ist als du. Und wenn du diesen ganz lieb fragst, dann macht er es vielleicht sogar kostenlos für dich.

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1
12.9.05, 21:58
Also ich habe mir vom Arzt ein Kräftigungsmittel verschreiben lassen. Aber ich krieg die verdammte Packung nicht auf!
#2 kruschtl
28.9.05, 21:37
Jo, bin i heit mit flasch su meine mann. der war zu stark, hat flasch kaputtgedreht. Mit de annere flasch is er dann su de nachbarin.
Mit Liebe und Zärtlichkeit klappt wohl alles.
#3 hunger
30.9.05, 20:47
ich kenn kein der stärker is als ich was mach ich dann? =)
#4 Sven
31.10.05, 17:35
Schlag der Flasche den Hals ab...
#5 musikus
2.12.05, 07:37
Wenn ich Probleme habe mit Drehverschlüssen, nehme ich einen Nussknacker und drehe mit ihm superseicht die Flasche auf
#6 Mutters Tochter
27.12.05, 12:43
Die Idee mit dem Nussknacker hatte meine Mutter auch mal vor Jahren . Ging die ersten Male super gut.
doch eine Colaflasche wehrte sich energisch..
Das Ende vom Lied, der Flaschenhals brach ab, natürlich ist sie mit dem Flunken direkt dort hinein gerutscht und die Wunde musste genäht werden.
Mein Tipp: Plastikflaschen kaufen! ;-)
#7 Janice
8.2.06, 23:54
Einfach ein feuchtes Trockentuch über die Flasche legen -das öffnen geht dann super leicht.
#8
12.3.06, 22:14
Vielleicht macht er sie auf... vielleicht säuft er sie auch leer, er ist ja der stärkere.
Man sollte den Öffner schon sehr gut kennen und nur einen fragen, der absolut vertrauenswürdig ist.
#9 soulmate
25.3.06, 18:54
ich hatte mal eine orangensaftflasche vom aldi..die wollte nicht auf gehen..alle meine freunde haben sich die finger wund gedreht..auch nicht männliche halbstarke mussten im kampf mit der flasche die weiße fahne wehen..bis ich dann auf die angeschlagene religionslehrerin traf..und tada auf war sie..tja glauben bringt wohl weiter..soviel zu diesen tip!
#10
20.9.06, 16:46
der tipp mit dem nussknacker is gut. hab ich als kind auch immer gemacht.
jetzt bin ich stark genug ;-)
#11 Nachtfalke
12.10.06, 10:04
Gebt die Flasche am besten Chuck Norris, der bekommt sie mit einem Roundkick auf jeden Fall auf. Alternativ käme auch Jack Bauer in Frage, der verhört die Flasche so lange, bis diese aufgibt und ihren Inhalt preisgibt ;)
#12 sondercollection
5.1.07, 21:33
unsinn, wenn man es auch auf jeden Fall alleine schafft. Einfach ein Loch in den Deckel und auf ist das Ding!
#13 emsely
3.4.07, 22:49
zsweet
#14 Anne
17.6.07, 22:42
Im Notfall tuts auch ne Rohrzange :D
Allerdings is da Vorsicht geboten; wenns ganz dumm kommt muß man nach dem Öffnen erst den Flascheninhalt filtern da der Flaschenhals gebrochen ist (spreche aus Erfahrung) :D
#15 elton
4.2.08, 01:39
wie geil :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen