Drehverschlussflasche öffnen

Drehverschlussflasche öffnen

Wenn du das Problem haben solltest, dass du eine Flasche mit Drehverschluss nicht geöffnet bekommst, geh einfach zu jemandem, der stärker ist als du. Und wenn du diesen ganz lieb fragst, dann macht er es vielleicht sogar kostenlos für dich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Überschwemmungsfolgen mindern
Nächster Tipp
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Also ich habe mir vom Arzt ein Kräftigungsmittel verschreiben lassen. Aber ich krieg die verdammte Packung nicht auf!
Jo, bin i heit mit flasch su meine mann. der war zu stark, hat flasch kaputtgedreht. Mit de annere flasch is er dann su de nachbarin.
Mit Liebe und Zärtlichkeit klappt wohl alles.
ich kenn kein der stärker is als ich was mach ich dann? =)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!