Dressing mit Milchaufschäumer mischen

Dressing mit Milchaufschäumer mischen

Salatdressings lassen sich am besten mit einem dieser kleinen mixen, die es zum Beispiel bei Ikea für grad mal einen Euro gibt. Die Dressings werden dadurch sehr cremig und Essig und Öl und alles andere verbinden sich sehr gut...einfach mal ausprobieren!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schnelles Honig-Senf-Dressing
Nächstes Rezept
Leichte Französische Salatsauce ohne Mayonnaise oder Rahm
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Habe keinen Milchaufschäumer. Nehme einen Shaker oder ein Schraubglas, das geht auch sehr gut. Aber warum nicht ! Bleiben aber nicht die Kräuter in der Spirale hängen ?
Den Tipp fand ich letztes Jahr schon gut, als er hier (https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/4/article_id/6613) eingestellt wurde ;-)
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!