Dünnes Haar wirkt fülliger

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich wechsle bei jeder Haarwäsche das Shampoo und das Styling-Mousse. Wenn sich das Haar an ein Shampoo gewöhnt hat, lässt es sich schlechter stylen, habe ich bemerkt. Mit Shampoos verschiedener Hersteller wirken Haare fülliger.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1 Bodin
8.7.10, 10:15
habe ein festigenden Friseurschaum verwendet,natürlich Markenqualität,aber er hat mir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.Ich habe ein Billig-Gelpräparat geholt,da habe ich das Gefühl,daß die Haare mehr Volumen bekommen.
Es ist mit Föhnen und Haarspray nur kurz besser,eine Stunde draussen,Wind und die Frisur ist wieder am Kopf angeklatscht.Was ich hole ist auch Shampoo für dünnes Haar,da achte ich schon drauf.Habe schon Bier drauf als Festiger,alles ausprobiert.
Es ist ein niemals endendes Thema mit den dünnen Haaren,aber niemand will mit uns tauschen;-)))
1
#2 Mikartina
8.7.10, 20:39
Hallo Bodin, ich benutze verschiedene Volumenshampoos. Sie müssen gar nicht teuer sein, aber ich wechsel halt, da ich täglich die "Flusen" waschen muss.
Dazu kommt nach dem Fönen natürlch noch eine gute Portion Haarspray und Haarlack drauf. Dann hält die Frisur eigentlich ganz gut.
LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen