Duftsprayersatz auf der Toilette

Duftsprayersatz auf der Toilette

Raumspray und Dufttabletten in Toiletten kann man leicht einsparen, wenn man einfach ein paar Tropfen Zitronenöl auf einen Wattebausch träufelt.

xldeluxe: Also bei mir dufted weder Seife noch offene Parfumflaschen. Keine Ahnung warum nicht. Aber es "stinkt" bei mir auch nicht, da ich sofort nach der "Entleerung" die Wassertaste drücke - mein Arm ist sozusagen schon hintem am Spülkasten bevor ich überhaupt fertig bin. Das dann evtl. 2x und nichts riecht. Einfacher geht es nicht. Muß auch nicht die volle Ladung Wasser sein (ich habe sowieso einen Stein im Wasserkasten liegen und die Einlaufmenge begrenzt) - es reicht wenn alles kurz runtergespült wird. Außerdem mag ich die Duftrichtung "Sch*** mit Vanille" nicht so sehr :-) Wer aber gerne lange auf seinen Ausscheidungen sitzenbleibt kann danach auch einen Streichholz anzünden. Sämtliche unangenehme Gerüche verschwinden sofort!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Potpourri gegen Zigarettenrauch
Nächster Tipp
Ausgelaufene Milch im Auto
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
50 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!