Durchfall bei Katzen 1
2

Durchfall bei Katzen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da wir unseren 3 Katzen nur Nassfutter (ohne Chemie) anbieten, kann es schon mal vorkommen, dass der eine oder andere, kleinwenig Durchfall bekommt.

Dann nehme ich 2 mittelgroße Möhren, schäle und schneide diese in Scheiben, danach kommen sie in ein kleinen mit Wasser und lass es kochen bis sie weich sind.

Anschließend werden die Möhren mit der Gabel zerdrückt so das eine Breimasse entsteht, das wiederum mische ich unter das Nassfutter, wobei ich nicht nur für den Durchfall erkrankten Kater es zubereite, nein ... alle drei bekommen es in ihr Futter. Damit nicht vom anderen genascht wird, wo evtl. keine Möhren drin sind, denn Möhren sind immer gut, ob man nun krank oder gesund ist ... Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

Emojis einf√ľgen