Durchfall bei Katzen

Durchfall bei Katzen
2

Da wir unseren 3 Katzen nur Nassfutter (ohne Chemie) anbieten, kann es schon mal vorkommen, dass der eine oder andere, kleinwenig Durchfall bekommt.

Dann nehme ich 2 mittelgroße Möhren, schäle und schneide diese in Scheiben, danach kommen sie in ein kleinen mit Wasser und lass es kochen bis sie weich sind.

Anschließend werden die Möhren mit der Gabel zerdrückt so das eine Breimasse entsteht, das wiederum mische ich unter das Nassfutter, wobei ich nicht nur für den Durchfall erkrankten Kater es zubereite, nein ... alle drei bekommen es in ihr Futter. Damit nicht vom anderen genascht wird, wo evtl. keine Möhren drin sind, denn Möhren sind immer gut, ob man nun krank oder gesund ist ... Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katze wird nicht satt?
Nächster Tipp
Katze zum Trinken anregen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!