DVD für Kindergartenkinder

DVD für Kindergartenkinder

Ein Tipp für Eltern, Omas und Opas! Ich habe diese DVD bei Weltbild gekauft und unser kleiner Enkel (1 Jahr und 5 Monate) und wir sind davon total begeistert. Er kann ja noch lange nicht alles, aber er guckt ganz genau, was die Sängerin und die Kinder vor machen.

Diese DVD ist wunderbar aufgebaut. Die Sängerin beschreibt jede einzelne Bewegung zu den Liedern. Später kann man die Titel auch ohne Erklärung ansehen und hintereinander abspielen. Außerdem ist ein Textheftchen mit dabei und das ist für uns Erwachsene sehr hilfreich.

Vielleicht sucht noch jemand ein Geschenk, welches sehr sinnvoll ist, denn die Kinder lernen die Musik so spielerisch kennen.

Übrigens in dem Textheftchen (hinten) stehen noch mehr Angebote. Ich werde auf jeden Fall mir "Die besten Spiel- und Bewegungsspiele 2" besorgen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hochzeitsgeschenk - Hochzeitskochbuch
Nächster Tipp
Praktisches Geschenk für eine kinderreiche Familie
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!