Echte und falsche Blumen mischen

Echte und falsche Blumen mischen

Wenn man echte und falsche Schnittblumen mischt, hat man einen wunderbar üppigen Strauß, besonders gut mit Blumen einer Sorte. Es spart eine Menge Geld und man hat eine "reiche" Deko.

Paradiso: Auch ich tue das jedes Jahr,Ende Juni sammle ich die langen Haferstraeuche und mische roten Klatschmohn dazwischen,den Klatschmohn der aus Seide
hergestellt wurde ist so schoen dass er wie echt aussieht,habe ihn mal in einem asiatischen Bazar gekauft.
Ich wasche ihn jedes Jahr und mische ihn dann wieder zwischen die neuen Haferstraeuche,meine Freundin hat es mir gleich nachgeahmt als sie mich zu einem kaffe eingeladen hat zeigte sie mir den wunderbaren Blumenstrauss in ihrem Hobbysaal .
Bleibt fuer ein Jahr in seiner genzen Schoenheit

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aquariumspflanzen in Gläsern
Nächster Tipp
Vanillestangen-Glasröhrchen als Vase
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

da müssen die falschen dann aber sehr echt aussehen. :)
künstlich bzw. falsche Blumen das geht gar nicht....
Das mache ich schon lange z.B. bei Orchideen.Wenn ich schon mal eine zum Geburtstag oder wie jetzt zu Weihnachten so eine herrliche Pflanze bekomme ,die aber leider nicht bei mir so schön bleibt ,warum auch immer :-)) behalte ich den Topf incl.Blätter und klemme mir einen künstlichen Blütenstägel fest.Ich habe mir den mal gekauft weil er sehr schön (wirklich wie echt )aussieht .Damit kann ich meine" Orchidee" wieder hinstellen .Sie wird dann erst entsorgt wenn das Grün bezw.die Blätter auch irgendwann nicht mehr schön sind,aber da ich sie weiterhin mit wasser versorge habe ich sehr lange Freude daran ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!