Waschbecken aus Edelstahl mit Zahnpasta reinigen.

Edelstahl Waschbecken mit Zahnpasta reinigen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Durch Zufall habe ich gemerkt, dass Zahnpasta mein Edelstahlwaschbecken super sauber macht und es wieder glänzt. Einfach 1 Klacks Zahnpasta auf einen Lappen machen und wischen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
16.5.12, 06:50
wird gleich ausprobiert..
#2 Icki
16.5.12, 09:21
Siehe dazu auch ergänzend "Mein PERFEKTER Putzwasser-Allrounder: Zahnpasta"
#3
16.5.12, 10:51
Volle Punktzahl, anne !

Klappt bei allen Edelstahl-Geschichten, auch Dunstabzugshauben. Für diese und andere "Hingucker" aus der Paste einen leicht flüsssigen Brei mit Wasser zusammenmischen und OHNE DRUCK reiben - sonst gibt´s feine Kratzer - sagt ne Leidgeprüfte...
#4
16.5.12, 15:44
Funzt auch bei normalem Waschbecken!
#5
17.3.14, 00:49
Die Putzkörper in der Zahnpasta wirken wie Scheuermilch..warum also nicht gleich Scheuermilch nehmen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen