Keine Eier mehr zu verstecken und zu suchen, das wäre schade. Aber wer sagt denn, dass die Eier aus Zucker oder Schokolade sein müssen?

Eier verstecken - sie müssen nicht essbar sein

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viele Mamas und Papas wollen nicht dass ihre kleinen Kindern zu Ostern zu viele Süßigkeiten - oder überhaupt Süßes - essen.

Keine Eier mehr zu verstecken und zu suchen, das wäre schade. Aber wer sagt denn, dass die Eier aus Zucker oder Schokolade sein müssen?

Der Spaß des Versteckens ist genauso - naja, fast genauso groß, wenn man schöne bunte Holzeier findet, oder glitzernde Eier,

Eier mit lustigen Gesichtern .... und vielleicht ein richtiges Schokoei!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

20 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

28 13
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?

Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?

17 27
Soleier

Soleier

31 66

"Never"ending Osterspaß: lustiges (Klein)kinderveräppeln

27 53
Ostereier mit Moos basteln

Ostereier mit Moos basteln

6 5
Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

10 12
Hunden Tabletten verabreichen

Hunden Tabletten verabreichen

7 16
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase

Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase

49 36

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti