Eier verstecken - sie müssen nicht essbar sein

Keine Eier mehr zu verstecken und zu suchen, das wäre schade. Aber wer sagt denn, dass die Eier aus Zucker oder Schokolade sein müssen?

Viele Mamas und Papas wollen nicht dass ihre kleinen Kindern zu Ostern zu viele Süßigkeiten - oder überhaupt Süßes - essen.

Keine Eier mehr zu verstecken und zu suchen, das wäre schade. Aber wer sagt denn, dass die Eier aus Zucker oder Schokolade sein müssen?

Der Spaß des Versteckens ist genauso - naja, fast genauso groß, wenn man schöne bunte Holzeier findet, oder glitzernde Eier,

Eier mit lustigen Gesichtern .... und vielleicht ein richtiges Schokoei!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Überraschung für's Osterfrühstück
Nächster Tipp
Eier färben - mit Muster versehen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen