Eierlikör mit Bitter Lemon

Als ich zum ersten Mal die Werbung von einer uns bekannten Eierlikörmarke gesehen hab, in der man Eierlikör mit Bitter Lemon vermischt, hab ich erst den Kopf geschüttelt und gedacht, das schmeckt doch nie im Leben! Aber dann hab ichs probiert!

Ca. 2-3 cl Eierlikör (oder mehr, je nach Geschmack) in ein 0,33 Longdrinkglas kippen und mit Bitter Lemon auffüllen. Einmal umrühren (schäumt ein wenig), gegebenenfalls Eiswürfel hinzugeben - fertig!

Schmeckt wunderbar cremig und echt erfrischend! Für Fans von sahnehaltigen Cocktails genau das richtige!

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

6 Kommentare

Ähnliche Tipps

Wodka-Lemon-Tassenkuchen
14 4
Englischer Lemon Curd
3 2
Martini Jigger
27 2
Noch eine Schlammbowle
6 4

Kostenloser Newsletter