Eierschalen Vase

Eierschalen Vase

Voriger TippNĂ€chster Tipp

So langsam sehne ich mich nach dem Frühling. Es gibt ja auch schon überall die Frühblüher zu kaufen. Da viel mir meine Oster-Blümchen-Deko vom Vorjahr ein.

Ihr benötigt pro Eierschalen Vase:

Eine aufgeschlagene und gut ausgewaschene Eierhälfte, kleine Blümchen oder Blüten oder Kunstblumen - je nach Belieben.

So wird es gemacht:

Man kann die Eierschale mit Wasser und den Blüten in ein Eierbecher stellen oder sich beliebig große Fächer einer Eierpappe ausschneiden und mit Wasserfarbe in einer beliebigen Farbe anmalen und aufhübschen.

Wer sich für die Eierpappe entscheidet, kann in die Pappe nach dem Anmalen ein wenig Ostergras reinmachen und die Eier darauf setzten.

Hierbei kann man sich kreativ auslassen :)

Das Bild ist nur ein Model, zum besser Verstehen wie das gemeint ist, hab ich grade noch schnell angefertigt. Da meine Eier-Vasen samt Halterung letztes Jahr von Besuch zu Besuch weniger wurden.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

15 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

10 12
Buchvase: Vasen aus Büchern basteln ~ DIY

Buchvase: Vasen aus Büchern basteln ~ DIY

16 13
Eulen-Mosaik basteln

Eulen-Mosaik basteln

14 15
Schneckenabwehr mit Eierschalen

Schneckenabwehr mit Eierschalen

13 15
Deko in der Vase mit Schmetterlingen

Deko in der Vase mit Schmetterlingen

26 14
Eine uralte Blumenvase in eine neue modische verwandeln

Eine uralte Blumenvase in eine neue modische verwandeln

11 16
Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern

Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern

29 26
Düngen mit Eierschalen

Düngen mit Eierschalen

9 4

Kostenloser Newsletter