Ein Apfel am Tag senkt deutlich den Cholesterinspiegel -  Na, das nenne ich mal eine Super-Frucht! Also ran an die Äpfel!

Ein Apfel am Tag senkt deutlich den Cholesterinspiegel

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

One apple a day keeps the doctor away, ist nicht nur ein Spruch, da ist auch was Wahres dran.

Vor kurzem sah ich eine Sendung, nach der Probanten, die über einen längeren Zeitraum täglich einen Apfel aßen, ihren Cholesterinspiegel dadurch durchschnittlich um 23% senkten, obwohl sie sonst nichts an ihren Gewohnheiten änderten. Na, das nenne ich mal eine Super-Frucht! Also ran an die Äpfel!!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Cholesterin

3 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti