Ein warmes Bett - ein anderer Vorschlag!

Ein warmes Bett - ein anderer Vorschlag!

Es gibt doch diese Kirschkernkissen (vor allem für Babys) - die macht man in der warm und legt sie unter die Decke! Auch kuschelig warm!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warmes Bad gegen Muskelkater
Nächster Tipp
Bettlaken strammziehen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

muss das jetzt sein,wir haben bei uns im Moment 26°C,mir ists auch nachts noch zu warm...;-))
ansonsten aber guter Tip-hilft auch gegen Verspannungen oder rheumatischen Beschwerden
Wenn man ins Bett geht, ist mir am liebsten, wenn es dort schön kühl ist. Wir haben ja schließlich Körperwärme. Außerdem habe ich 2 Bettdecken, welche ich bei Bedarf beide nutze.Im übrigen: auch hier um die 28°.
hier: 27° Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Immer kurz vorm ins Bett gehen werden meine Füße urplötzlich eiskalt. Dann mach ich mir mein Körnerkissen warm und freue mich jedesmal, daß die Füße im Bette viel schneller warm werden als sie es mit der Wärmflasche würden :o)) (Körperwärme hin oder her... kurz vor den Füßen macht sie halt...)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!