Kleinigkeit verschenken - Geldgeschenk 1
4

Eine Kleinigkeit verschenken oder Geldgeschenk

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Geldgeschenk oder nur eine Kleinigkeit schenken, in diesem Fall eine Baguetteschale, für Weihnachten oder sonstige Anlässe.

Ich wollten nur eine Kleinigkeit verschenken  - sollte aber "groß" und nach "mehr" aussehen!

Das eigentliche Geschenk ist die Baguettschale - die Banknoten sind nicht echt!

Ich habe mir aus dem Internet (Bildersuche) ein paar Banknoten als Grafik heruntergelden und dann ausgedruckt  einseitig...wollte ja kein "Falschgeld" produzieren!

Manche Drucker zicken beim "Geld drucken", daher habe ich die Größe der Scheine verändert und dann hat es funktioniert!

Kam ganz toll an!

Natürlich kann man auch echte Scheine verwenden… jedem sein Gusto!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

53 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti