Eine Kleinigkeit verschenken oder Geldgeschenk

Eine Kleinigkeit verschenken oder Geldgeschenk
4

Geldgeschenk oder nur eine Kleinigkeit schenken, in diesem Fall eine Baguetteschale, für Weihnachten oder sonstige Anlässe.

Ich wollten nur eine Kleinigkeit verschenken  - sollte aber "groß" und nach "mehr" aussehen!

Das eigentliche Geschenk ist die Baguettschale - die Banknoten sind nicht echt!

Ich habe mir aus dem Internet (Bildersuche) ein paar Banknoten als Grafik heruntergelden und dann ausgedruckt  einseitig...wollte ja kein "Falschgeld" produzieren!

Manche Drucker zicken beim "Geld drucken", daher habe ich die Größe der Scheine verändert und dann hat es funktioniert!

Kam ganz toll an!

Natürlich kann man auch echte Scheine verwenden… jedem sein Gusto!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen
Nächster Tipp
Geld verschenken & verpacken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
53 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!